Vermittlungshunde

Vermittlungshunde



Leider gibt es es immer mal wieder Hunde die in der Vermittlung sind. Entweder um für sie nochmal ein neues schönes zu Hause finden zu können für ihre letzten Jahre oder weil ihre alten Besitzer schlichtweg Probleme haben. Hier stellen wir euch ein paar dieser Hunde vor.

Aufgrund der neuen Tierschutzverordnung suchen wir für einige unsere Rentner ein passendes Zuhause.

        Wer Interesse an einem Älteren Hund hat (mit all seinen Macken, Wehwehchen),                                                         einfach eine Email senden.

                                             Das Alter ist von 8 bis 12 Jahren.

Siran ist neugierig, kontaktfreudig und auch vorsichtig.
Er ist nicht aggressiv, lässt sich aber auch nicht alles von anderen Hunden gefallen.
Er ist temperamentvoll und spielt gerne, wobei er aber die Eigenart hat, dies mit offenen Maul zu tun.
Er will draußen viel laufen, ist zu Hause allerdings sehr ruhig.
Er lernt sehr gut und merkt sich die Regeln.
Autofahren und auch das Warten allein im Auto ist kein Problem für ihn. 
Er mag nicht von seinem Rudel getrennt sein und wird unruhig, wenn das Rudel nicht mehr komplett ist.
Für Siran wäre eine Familie ohne Kinder /größeren Kindern mit einem weiteren Hund, mit dem er spielen kann, das ideale neue zu Hause.


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: